Musik macht Freude!!

...das ist ein Motto des Musikvereins Dahl!

Und diese Freude möchten wir gerne vermitteln. Hast du Lust zusammen in einer großen Gruppe Musik zu machen? Möchtest du neue Leute in deinem Alter kennenlernen? Kannst du dir die Ausbildung auf einem Instrument vorstellen? Hast aber auch Lust Ausflüge, Spieleabende und andere Aktivitäten mitzuerleben?

Dann ist unser Verein genau das Richtige für dich!!

Zusammen mit der Schule für Musik aus Paderborn besteht die Möglichkeit einer Ausbildung in kleinen Gruppen oder als Einzelunterricht für Trompete, Posaune, Flügelhorn, Tenorhorn, Tuba, Schlagzeug, Saxophon, Klarinette, Querflöte und Waldhorn.

Parallel zur Ausbildung hast du die Möglichkeit am Jugendorchester teilzunehmen und mit diesem schon kleine Auftritte zu absolvieren bevor du dann nach ca. 2-4 Jahren zum Hauptorchester kommen kannst.

Wenn du fragen zur Ausbildung hast, melde dich doch einfach hier!